*Licht an* *Licht aus*
+9 Alice Cullen
Alec Volturi
Jasper Hale
Leah Clearwater
Jacob Black
Emmett Cullen
Bella Swan
Rosalie Hale
Edward Cullen
13 verfasser
Autor Nachricht Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 8 Okt - 11:21 *Licht aus* Ich möchte ja nicht nerven...ABER...könnte jemand?! *ich sah Edward und alice tadelnd an...und versuchte mich von den fesseln zu befreien...* Sonst bekommt keiner mehr...Spongiii...zu sehen *mürrisch, und fühlt sich verlassen*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 8 Okt - 11:22 *Licht an* Ich hab dich auch vermisst... Schwesterherz.... *nochmal knuddel* Yooooo... Allllldddee.... *macht eine Faust und schlägt bei Alice ein* Check die Bohne... *grinst, als sie hilft* Alec will Bella entführen... *sieht zu Bella* Uppss... *geht zu ihr und befreit diese*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 8 Okt - 11:24 *licht aus* *sauer* Uppss??? Spinnst du..ich bin deine Freundin..und du sagst nur Upps... *Auf und ab stampfen* Du liebst mich doch gar nicht mehr.. Gib es zu!? Du..würdest mich doch lieber mit Alec mitgehen lassen...das er mich zum frühstück verspeist.. *verrennt sich in ihren zusammen Gereimtheiten..*
Alice Cullen
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 8 Okt - 11:33 *Licht an* CHACK THE KÜRBISS *grinst* *sieht zu Bellas kleinem Wutanfall und verdreht die Augen* Sie kommt bestimmt in die Wechseljahre..das hatten wir grad in Bio!! Da werden Frauen immer so... *guckt verwundert* ODER aber...sie befindet sich in der Mitleidkriese...Carlisle sagt, das habe all Frauen in de Alter, weil sie Angst haben was zu verpassen. *lächelt seelig*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 8 Okt - 11:37 *Licht aus* Ähm... Entschuldige Bella... *versteckt sich mal lieber hinter Alice* Bitte raste jetzt nich aus... *kichert leise bei Alice Worten* Aber Bella.. Das stimmt alles nicht... *sieht vorsichtig zu ihr* *flüstert zu Alice* und was kann man dagegen machen, Schwesterchen???
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 8 Okt - 11:42 *licht an* WASS??? *wütend zu Alice schauen....tränen vor wut kommen* Ich bin weder in den Wechseljahren noch..in der Mitleidkreises sondern Schwanger!!!!! .....und.....ich bin gerade mal 19 Jahre...die ersten beiden Sachen bekommt man mit 40 oder so *Den blick wütend zu Edward richten..* Und du bist so ein Arsch...dich hinter deine Schwester zu verstecken, FEIGLING! ... *weindt* Ihr seit so blöd.. *weg rennen*
Alice Cullen
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 8 Okt - 11:53 *Licht aus* Ähm...Eddy dir ist schon klar das du 2 Köpfe größer und 2mal so breit bist wie ich?? *Guckt über die Schulter zu ihm nach hinten* Aber Big Alice beschützt dich...*stellt sich auf Zehenspitzen* Ähm...Bella?! *guckt etwas verwundert* Wieso ist sie SCHWANGER?? *guckt nun Eddy an* Toll...jetzt kommt auc noch ein sabberndes Baby... Bella bleub STEHN ..*hinter e rruf*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 8 Okt - 12:19 *Licht an* Wo sind den alle?
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 9 Okt - 3:45 Licht aus *Zafrina dazustoßen* "Was ist denn hier los?" *fragend alle anblicken*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 9 Okt - 6:28 Licht an *damit ich sehe wo ich hintrete*
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 36Anmeldedatum : 02.09.11Ort : LaPush Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 11 Okt - 5:11 *Licht aus* *Sauer...Edward niederschlagen* IDIOT!!! *brüllen und Alice anknurren...dann Bella hinter her sprinten* MITKOMMEN!! Du hast echt nen Vogel mit dem Kerl zupennen..ey... da konntest du genau so gut mir schlafen..das hätte keine unterschied gemacht! *Sich ein lachen verkneifen..weil er hört wie Edward eine Ast zerbricht..dann Bella über die schulter werfen* So..jetzt..gehts zu Charlie..der freut sich sicher OPA zu werden.. und..Renee..erst!!!
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 11 Okt - 6:03 Licht an *blutsauger was machst du den auf dem Boden*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 15 Okt - 7:36 *Licht an* JACOB!!! *brüllen und strampel unter tränen* Lass mich RUNTER ....SOFORT!!!
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 15 Okt - 7:48 Licht aus *Jacob wo hast du Seth gelassen?
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 16 Okt - 2:35 Licht an *Bella hinterherlaufen,Wolf niederschlagen* "Lass Bella in Ruhe!!" *schreien*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 16 Okt - 2:52 Licht aus *Jacob lass uns von hier verschwinden*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 16 Okt - 5:18 Licht an *Bella an sich reißen und schreien!! "Lasst uns jertzt in Ruhe!!!!!!!"
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 16 Okt - 5:27 Licht aus *diese Vampire mischen sich überall ein*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 16 Okt - 6:22 *Mit schluchzender Bella behutsam zum Cullen-Haus* Sauer auf diese Köter!!
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 16 Okt - 6:33 Licht aus *halt dich an eure Volturi, die haben Bella doch nach hier gebracht...nicht wir*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 16 Okt - 7:21 Licht an *auf alle sauer!!*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 16 Okt - 8:43
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 17 Okt - 5:24 *Licht an* Ähm.....
Ich hab ja ganz schön viel verpasst....
*schaut dumm aus der Wäsche*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 17 Okt - 5:31 Licht aus *ja hast du Zafrina hat Bella und wollte sie vor Jakob retten*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 17 Okt - 5:51 *Licht an* Mannooo.... Warum klauen mir immer alle Bella.... *setzt sich in eine Ecke und schmollt* Ich will meine Belle zurück.....!!!!!! *jammert* JEEEETTTTZZZTTT!! Sooooofooorrrtt......
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus*
*Licht an* *Licht aus*