*Licht an* *Licht aus*
+9 Alice Cullen
Alec Volturi
Jasper Hale
Leah Clearwater
Jacob Black
Emmett Cullen
Bella Swan
Rosalie Hale
Edward Cullen
13 verfasser
Autor Nachricht Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 11:56 Joa.. das ist ein ganz einfaches Spiel... Abwechselnd wird das Licht an und aus gemacht... Und dann kann gehandelt, gedacht und geredet werden... Ich fang dann mal an..:*Licht an* *sieht sich um* Hallo`?? Ist hier jemand oder bin ich alleine???
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 11:59 Licht aus. Damit Bella schlafen kann
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:02 *Licht an* , um Rose böse anzufunkeln Nee... Bella will nicht schlafen....
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:15 *Licht aus* , sich zu Edward drehen War das gerade, Rosalie?!
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:20 Licht an *emmett will mit edward jagen gehen*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:21 *Licht aus* *Augen verdehn und dann an Edward kuscheln* Aber doch nicht jetzt, es ist mitten in der Nacht Rose!
Zuletzt von Bella Swan am Sa 24 Sep - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:24 *Licht an* Ähm.. Ich seh hier aber keinen Emmett.. *legt einen Arm um Bella* Ich bleib hier...
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:26 *Licht aus* *Augen zu machen und versuchen zu schlafen* Ja, und jetzt Gute Nacht
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:36 *Licht an* Ach ne... Nicht schlafen...!!! *ist etwas beleidigt* Schlafen ist ödeeeee... *steht auf und hüpft auf dem Bett rum*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:42 *Licht aus* *sich am Kissen festhalten* Edward ich muss morgen früh raus, oder schreibst du für mich Geschichte und Englisch! *murrend, und versuchen zu schlafen* Leg dich hin und..kuschel mit mir!
Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 54Anmeldedatum : 02.09.11Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:57 *Licht an* Doch ich bin hier! *Rosalie um armen und die beiden angrinsen* Bella du solltest dir mal lieber was anziehen...
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 12:58 Licht aus *damit Bella einschlafen kann und edward sie beobachten kann*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:02 *Licht an* Hii Em.. *winkt ihm zu* Nein Bella.... *jammert* Ich will jetzt nicht kuscheln... *läuft zum Radio und stellt die Musik gaannz laut an* Party... *klettert aufs Bett und hüpft wieder rum* *singt laut mit*
Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 54Anmeldedatum : 02.09.11Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:07 *licht aus* Oh mein Gott..das kann ich mir nicht mit ansehen, Bella bitte... *lachen und die Hand vor dem Gesicht schlagen* Bitte, lasst diese Szene löschen aus meine Kopf
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 36Anmeldedatum : 02.09.11Ort : LaPush Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:12 Licht an Was ist den hier los! Eine Party, in Edwards Schlafzimmer? Ich mach mit! *in Bett hüpfen* Bella komm wir kuscheln *fettes grinsen*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:24 Licht aus *ihh ein Wolf den will ich nicht sehen. Emmett mach ihn weg*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:28 *Licht an* Bahh.. Was stinkt denn hier so??? *rümpft die Nase* *hört die Worte des Köters* Ey.. Pfuiii *schubst Jacob vom Bett runter* Hunde müssen auf dem Boden bleiben.... *zieht Bella hoch...* *zieht sein Tshirt aus und zieht es Bella über* Los.. Mach mit, Bella... *singt weiter mit* *sieht zu Emmett* Boahr Emmett.... *sieht ihn gespielt geschockt an* Du hast dich in Bella verliebt?? Das geht aber nicht... *hat sich das alles natürlich nur ausgedacht, als Rache für den letzten Streich*
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 36Anmeldedatum : 02.09.11Ort : LaPush Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:32 *Licht aus* *Bella sich schnappen* Du dummer Cullen,..nichts von Teilen gehört! * Mit bella durch die Nacht tanzen..* Komm meine Schnuckelchen..wir tanzen bis wir umfallen.. *beim Tanzen Rosalie an reppel damit sie hin fällt* Tut mir leid Blondie..habe ich dir weh getan..tut mir leid *laut lachen und..gespielt traurig reden*
Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 54Anmeldedatum : 02.09.11Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:33 *Licht an* Ey...Jake..willkommen bei der Pyjama Party *zu Rosalie auf den boden schauen* Liebes...was machst du den dauntern? *verwirrt schauen, und sie auf die beine ziehen*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:36 *Licht aus* Bella ist weg... *zieht einen Schmollmund* Mannnoooooo *jammert* Meine Bella ist weg... *verschränkt die Arme* Jetzt hasse ich euch ALLE!!! *heult rum*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:41 *licht an* Hey... *alle böse ansehen.* Ihr habt sie doch alle nicht mehr.. *böse zu Edward blicke..dann zu Jake der mit Rosalie tanzt und nicht mehr mit mir und..dann zu Emmett der nur lacht* Ich wollte schlafen, und jetzt...jetzt habe ich hier eine Drama-Party *kopf schüttelt* Echt..und daher wollte ich nur schlaf!
Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 54Anmeldedatum : 02.09.11Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:43 *licht aus* *weiter lachen* ohh..Ohh...hört hört..miss Swan ist müde. *böse lachen* Sag uns Bella..warum bist du so müde...sag bloß... *schnell zu Bella sprinten und sie von hinten umarmen..* Du bist schwanger! *über den bauch reiben und lachen*
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 36Anmeldedatum : 02.09.11Ort : LaPush Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:45 *Licht an* *rosalie wie eine alte Kartoffel fallen lassen* WEHE...du hast doch nicht etwas mit dem da gepennt... Ihhhhhh *das kotzen bekommen*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:47 *Licht aus* *hört Emmetts Worte* WAS???? *ist geschockt und verschluckt sich* *bekommt sich vor lauter husten nicht mehr ein*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 13:51 Licht an *geht beleidigt aus dem Zimmer*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus*
*Licht an* *Licht aus*