Wer hier Spinnt, steht denke ich mal auf deine Stirn geschrieben *böse zurück knurren*
Und wie sowas passiert..ist wohl sehr logisch..oder haste ne auf gepasst in Biologie?? Wäre doch aber nichts neues... *arme verschränken und zu Bella sehen*
Wie konntest du dich nur ..so... *kopf schüttel*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 31.08.11 Alter : 32 Ort : Forks
Ey... *wirft Jacob ein Kissen ins Gesicht* Pfuiii du kläffender Köter...! Aus... *funkelt diesen böse an* Schickt Sam euch nicht in die Hundeschule`?? *grinst frech*
*sieht dann wieder zu Bella* *legt seine Arme um sie*
Ich richte mich nach dir, Honey! Möchtest du es haben???
Hey..schatz..wir können doch auch eins bekommen! *grinsen* Wozu...gibt es denn..heut zu tage..Voturis..sicher haben die dinge..die es uns möglich machen
*Sie sanft küssen* Und bis dahin üben wir fleißig
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 31.08.11 Alter : 32 Ort : Forks
Ich erzähle doch nur die Wahrheit *stampft beleidigt mit dem Fuß auf, als seine Bella diesen Stinker verteidigt* Warum stehst du immer auf seiner Seite?? *jammert wieder* Hast du mich nicht mehr lieb???? *reibt seine Nasenspitze gegen ihre*
Doch.. Ich freu mich doch... *streicht Bella über die Wange* Juhhu... *ist trotzdem mit der Situation überfordert*
*dreht sich zu Jake* Klär du mich doch mal auf!!
*funkelt ihn böse an* Erzähl mir mal, wie ein Vampir ein Kind zeugen kann.. *ist auf dessen Antwort gespannt* Wo doch eigentlich alles Körßerflüssigkeiten... tot.... oder unbrauchbar sind...
Ich bin nicht auf seiner Seite..ich bin auf gar keiner *streng* Ich will nur nicht das ihr euch so betitelt...am ende heiße ich noch "Schlampe" oder..noch schlimmer worte *ernst die beiden ansehen...Jacob ausbremsen* SAG KEIN WORT!!!
*wieder zu edward sehen und lächeln* Schön...ich freu mich auch. Eine kleine Familie *ihn küssen, doch nur kurz weil Jacob noch da ist!"
*dann edward zu hören und rot werden* Edward.... *beschämend versuchen sich aus den Zimmer zu schleichen weil es zu peinlich wird...*
Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : Forks
Wieso den nicht?! *entgeister gucken* Der ist doch drübern bei Bella und Edward...und somit nicht unsere Problem... Also.. *grinst breit..doch zieht dann eine schmollmund* Oder liebst du mich nicht mehr? *reh Augen*
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : LaPush
Hey,.....wer hat den hier mit wem..rum gemacht!? *genervt* Und wenn ich das ehrlich sagen muss....dann mach ich das ohne zu zögern..als...deine ...ekligen...dinge da unten..sind bei Bella rein undhaben sich da eingenistet... Und..so entsehen Babys..und ich hätte am liebsten auch gehofft bei dir wäre nichts los in der Hose..aber zu meine Leid wesen ist doch dort mehr los..
* zu Bella sehen* Und..du...du schleich dich nicht weg, du bist auch schuld!
*lacht und..küsste sie weiter..dabei sprechend..* schatz, das licht brauchen wir doch..... *lacht nochmal..und hebt sie elegant hoch* ich will ja sehen wo das bett ist! *küsste sie nochmals..und trägt sie zum bett*
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : LaPush