*Licht an* *Licht aus*
+9 Alice Cullen
Alec Volturi
Jasper Hale
Leah Clearwater
Jacob Black
Emmett Cullen
Bella Swan
Rosalie Hale
Edward Cullen
13 verfasser
Autor Nachricht Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 17 Dez - 13:42 *Licht an* *guckt zu Bella* *zieht eine Augenbraue hoch* Ähm.. Deine bescheuerten Barbies können sowas nicht... !!! *streckt ihr die Zunge raus* *schlägt ihr die Barbie aus der Hand und reißt dieser den Kopf ab* *steckt diesen in den Mund vom Dino* Haha... Mein Dino hat essen...!!!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 17 Dez - 13:49 Licht aus SPINNST DU!!! *schreit und...schnappt sich den Dino und wirft ihn aus dem offene Fenster.* Und jetzt hat dein dummer DINO..das fliegen gelernt! *meckert und..nimmt sich Edwards Lego,* Und jetzt lernt es dies das auch.. *packt es an und wirft es dem Dino hinter her... dann schaut sie Edward sauer an* Das erzähl ich alles meine Daddy..und dann..kommt der mit der Schrotflinte..und dann..und dann hast du eine Grund zu weinen *rümpft die Nase*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 17 Dez - 16:12 *Licht an* *sieht Bella geschockt zu* Aber.. *bekommt Tränen in den Augen* DU hast DINO getötet.... *kreischt rum* Ich hasse dich!!!!! Für immer und ewig!!!! *läuft weinend in sein Zimmer*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 18 Dez - 5:13 Licht aus *sieht zu Bella und Edward* "OMG!! Ihr müsst das schon richtig spielen!! Wie ihr das spielt ist eine Schande für die ganze DINO und Barbie Welt" *beleidigt und sich schämen*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 18 Dez - 9:07 Licht an *wie sieht das den hier wieder aus...*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 19 Dez - 5:53 Licht aus *zu Alice rufen* Allllicceee...der hat meine Barbie kaputt gemacht! *weinen und schniefen...* Zafrina......der hat meine Barbie kaputt gemacht.. *Sie anschauen und wie "Kater" aus Shrek ansehen*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 19 Dez - 6:54 Licht an *Bella ansehen und ihr nicht wieder stehen können* *knuddeln* "Bella nicht traurig sein!! Ich mach ihn ferig! Nieman darf eine Barbie zerstören wenn ich dabei bin!!" *böse zu Edward gucken* "Naa Warte..."
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 19 Dez - 9:39 Licht aus *emmett die wollen edward verprügeln*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 19 Dez - 9:40 *Licht an* *schreit: ICH HASSE EUCH ALLE!!* *knallt seine Zimmertür zu* *versteckt sich unter seinem Bett und meckert rum* Ihr blööödies!!!
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 19 Dez - 9:50 Licht aus *edwards hand nehm und mit ihm aus dem zimmer flüchte*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 19 Dez - 9:56 *Licht an* *sieht zu Rose und nimmt ihre Hand* *läuft mit ihr mit* Können wir zu der Rutsche gehen?? Biiitteee!!!! *setzt seinen Dackelblick auf*
Alice Cullen
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 19 Dez - 10:44 Licht aus Heeey, ihr dürft Eddy nicht verprügeln...ich beschütz den, weil ich bin viel größer wie der!! *stellt sich auf einen Stuhl neben Eddy* ICH geh mit dir zur Rutsche!! *rumhüpf* Los, komm, sei nicht so langsam *Zunge raußstreck*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 19 Dez - 12:00 Licht an *alice verwundert anguck* *dann gehen wir alle 3 Rutschen*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 6:52 Licht aus *Die anderen anguck und auch rutschen gehen wollen* *Bella vergessen und mit ihnen gehen* "RUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *freudig durch die Gegend tanzen*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 8:02 Licht an *zafrina darfst nur mit wenn du edwards Dino wieder reperierst*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 8:19 Licht aus *seufz*
*schnelle Edwards Dino suchen und dann wieder heil machen obwohl Bella ih kaputt gemacht hat egal...
*
"Darf ich jetzt mit rutschen??"
Schmollmund und Dackelaugen*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 9:49 Licht an *zafrinas werk begutachtet* *zu edward lins und dino an ihn geb* *darfst mit uns rutschen gehen*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 11:28 *Licht aus* *läuft mit Alice zu der Rutsche* Nöööö... Ich bin schneller.. *läuft ganz schnell* *bleibt jedoch stehen, als er das Wort `Dino` hört* *bekommt seinen Dino zurück* *grinst breit* Uiii... Dinooo lebt *freut sich und knuddelt Zafrina* Dannkkeeee.... *klettert dann mit dem Dino die Rutsche hoch*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 11:43
Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 54Anmeldedatum : 02.09.11Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 11:46 *Licht aus* *Sich Bella schnappen, die weinden auf der Couch sitzt und mit ihr zum Fluss gehen* Los wir gehen schwimmen! *ausziehen und ins Wasserhüpfen...* Herrlich...und so ruhig... *fett grinsen* Fast wie in eine Grab! Wie wärs Bella...soll ich dich nicht langsam mal zum Vampire machen. Dann biste genau so schön wie..Esme...und..das Baby..wird auch schön sein... Wir SIND dann alle schöööön! *trällern*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 11:54 Licht an *emmetttt Cullen ich rede kein Wort mehr mit dir wenn du nicht gleich aus dem Wasser kommst und die Finger von Bella lässt*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 12:15 *Licht aus* *rutscht runter* Jeah.. im dunkeln macht es noch mehr spaß! *klettert wieder auf die Rutsche* *sieht zum Fluss* Emmett liebt Bella..! Emmett liebt Bella...!!!! *wirft Emmett den Dino an den Kopf* DAS sage ich meiner Mama.....!!!!!!
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 20 Dez - 12:18 Licht an *Emmett Cullen du bist mir doch nicht fremd gegangen* *funkelt ihn böse an* *wendet sich an Edward, wer sagt eigentlich dass das Kind was sie in sich hat nicht von....meinem Mann ist hä?*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 21 Dez - 5:02 Licht aus *Edward zurück knuddeln*
*dann hinter ihm herrutschen*
"Yeahhh!! Das ist ja fast soo wie im Phantaland!!!
"
*In Edward reinrutschen*
*laut lachen und rufen*
"NOCHMAL!!!!!!"
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 21 Dez - 5:27
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus*
*Licht an* *Licht aus*