*Licht an* *Licht aus*
+9 Alice Cullen
Alec Volturi
Jasper Hale
Leah Clearwater
Jacob Black
Emmett Cullen
Bella Swan
Rosalie Hale
Edward Cullen
13 verfasser
Autor Nachricht Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 15:30 Licht an *gut aber bitte vorher die Türe abschließen...ich mag keine Zuschauer...*
Zuletzt von Rosalie Hale am Sa 24 Sep - 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 15:31 *Licht aus* *sieht Jacob nach und seufzt* Schwer..schwer... *kopfschüttelt...* *sich wieder edward wittmen* ..Keine Ahnung..?!...Hast du eine Idee?!
Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 54Anmeldedatum : 02.09.11Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 15:43 *Licht an* Okay.. *lässt von ihr ab..und macht die Tür zu..und schließt ab* zufrieden?!
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 24 Sep - 15:57 Licht aus *gut dann können wir ja jetzt weitermachen* Emmetts Hand nehm und zum Bett zieh
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 8:14 *Licht an* Ich geh Spongebob gucken....
*winke winke*
Viel Spaß euch allen...
*ins Wohnzimmer geh und Spongebob anmach*
Sppoonnggiiiiiiii
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 8:21 *Licht aus* und ohren zuhalt *mag kein Spong... sehen und hören
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 8:23 *Licht an* *genervt zu Leah seh* Boaahhhrr.... Klappe zu... *den Fernseher extra lauter mach* Von dem kleinen gelben Schwamm kannst du noch ganz schön was lernen.. Wolfiii... *freudig bei einem Lied mitsing und dabei in die Hände klatsch*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 8:27 *Licht aus* Fernbedienung nehm und auf LilaLaunebär schalt, da kann man noch was lernen
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 8:31 *Licht an*.. Spinnst du.....?? *geschockt zu Leah schau* Das war Spongiiiii *einen Schmolllmund zieh und anfange zu weinen* Ich mag aber Spongiiiii sehen..... *rum schrei* Mannoooo....... Spponngggiiiiiiiiiii *eine Heulattacke bekomm*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 8:39 *Licht aus* In Sessel zurücklehne und den Lilalaunebären genieße und in Erinnerungen schwelg
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 8:56 *Licht an* Spppooonnggiii...... *Kissen nehm und gegen Leah werf* Ich hasse dich........ Du dumme Kuh...... *noch lauter heule* ICH WILLL SPONGEBOB GUCKEN!!!!!! *beleidigt auf den Boden werf und mit den Fäusten auf den Boden klopf, wie ein kleines Kind* ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLL..... MAMMAAAA....... *immer mehr in die Heulattacke rein steiger* Sppooonnggiiiiiii
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 9:06 *Licht aus* Kissen nach Edward werf
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 9:12 *Licht an* *Kissen gegen den Kopf bekomme* Auuaaaa....... *sich am Kopf reib* DAS hat AUA gemacht...... *rum heul* Auaaaa..... *hinsetz* Du bist vooollll bössse..... Auaaa...... *vollkommen übertreibe* Jetzt muss ich sterben........ *zu Leah geh und mit ihrem Ärmel ihres Pullis die Tränen weg wisch* Bahh.. alles nass..... *zum Fernseher geh und wieder Spongi anmach*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 9:30 Licht aus * fernseh immer wieder ausmach *lass das du blutsauger*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 9:32 *Licht an* Aber ich WIILLLLLLLL... *jammer und den Fernseher immer wieder an mach..* *mit Kulleraugen zu Leah seh* Hast du Blut für mich...?? *schnief*
Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 630Anmeldedatum : 09.09.11Alter : 28Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 9:33 licht an * was geht bei edward denken. WAHHHHHHHHHHHHHH! leah da! schnell weg ! *an Alice denken*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 9:34 Licht aus *fernseher nehm und aus dem Fenster schmeiß *so jetzt kannst du kein Sponge mehr gucken und geh in den Kühlschrank zu eurer Blutreserve
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 9:36 *Licht an* MAMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *ganz laut heule* *mit den Füßen rum trampel* Ich hasse euch alllleeee........ *das Bücherregal umwerf* mannnoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 9:38 Licht aus *nach Seth ruf* wir gehen du darfst nicht mehr mit den Cullens spielen, wenn die so nen quatsch gucken und so rumheulen, dann verweicheist du nur
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 9:45 *Licht an* boahrr... du bist voll die ZICKE... *Leah die Zunge raus streck*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 11:12 *Licht aus* beißt Edward in die Zunge
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 11:26 *Licht an* *ganz laut schrei* auuaa....... du hast doch den Knall nicht gehört.... *weint wieder* *zum Spiegel renn und die Zunge anseh* auaaa... die ist Tod..... *Leah einen bösen Blick zuwerf*
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 11:36 Licht aus eisbeutel rüber zu eddy schmeiß
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 11:44 *Licht an* *zu dem Beutel seh* Zu spät... DU hast meine Zunge getötet... *den Beutel trotzdem nehm und das Eis daraus ess* hmmh.. lecker schmecker..... *zu Leah seh* Magst du auch einen haben??
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 7 Okt - 12:19 Licht aus ne geh mir am laptop jetzt nen neues anwesen angucken
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus*
*Licht an* *Licht aus*