*Licht an* *Licht aus*
+9 Alice Cullen
Alec Volturi
Jasper Hale
Leah Clearwater
Jacob Black
Emmett Cullen
Bella Swan
Rosalie Hale
Edward Cullen
13 verfasser
Autor Nachricht Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 7 Dez - 9:45 *Licht aus* *ist total überfordert* *hält sich die Ohren zu und schreit rum* La,la,laaaa Ich kann eucht garnicht hören!! Ihr seid nicht daaa!!! *kneift die Augen zusammen* ich bin gaanz allein....!! Das passiert hier nicht.!!!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 7 Dez - 21:06
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 9 Dez - 4:09 Licht aus *Edward nachmachen* "Ich bin einfach garnicht hier!! Spongii Schwammkopf Lala" *Edward ein Bild vor die Augen setzen*(Mit meiner Gabe) "Was sollen wir jetzt machen??"
Esme Cullen
Anzahl der Beiträge : 496Anmeldedatum : 03.09.11Alter : 129 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 9 Dez - 14:17 *Licht an* "Jetzt kommt doch mal alle wieder runter!* *die-anderen-tadelnd-anguck*
Alice Cullen
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 9 Dez - 22:27 *Licht aus* *in einer Ecke sitz und das ganze filme* Ihr wisst schon das ich euch ALLE komisch finde?? *grinst* RTL gefällt das bestimmt
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 10 Dez - 13:23 Licht an *die alle bei supertalent anmelden geh*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 11 Dez - 2:14 Licht aus
*Alice ansehen*
"Wehe du schickst das zu RTL,dann reiß ich dir den Kopf ab und verbrenn dich ich schwörs
!"
*grinsen*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 11 Dez - 4:46 Licht an *nach Briefmarken such*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* So 11 Dez - 5:08 Licht aus
*skeptisch Rose anschauen*
"Warum suchts du jetzt bitte nach Briefmarken??"
Esme Cullen
Anzahl der Beiträge : 496Anmeldedatum : 03.09.11Alter : 129 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 12 Dez - 5:16 *Licht an* Gibt es denn nichts wichtigeres als diese Bescheuerte Sendung?
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 12 Dez - 7:11
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mo 12 Dez - 9:13 *Licht an* *rennt um alle herum* *singt: Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente,........*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 13 Dez - 1:56 Licht aus *denkt sich was Edward wohl macht* *singt* Affe,Affe,Affe... *läuft ebenfalls um die anderen rum*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 13 Dez - 7:30 Licht an *Immer noch sauer* Ihr spinnt doch alle, ich weiss wohl was ich bin und was nicht.. *vor sich hin meckern und Edward versuchen zu schnappen..doch der entwischt ihr immer.* Du bist so ein KLEIN KIND!!! ....Wenn man dich hat braucht man kein Baby!! *seufzten, und sich neben Alice auf die Couch fallen lassen* Ich hab das Gefühl manchmal im Irrenhaus zu sein! *zum Fernsehr schauen* Oh...SUPER TALENT! *fettes grinsen* Ich mag..den da...der sich immer auszieht!! Der hat so einen Super körper..richtig heiß...findest du nicht! *augen glänzen*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Di 13 Dez - 9:56 Licht aus *mit dem Kopf schüttel* Die spinnen die Amazonen
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 14 Dez - 5:30 Licht an *Rose beleidigt ansehen* "wir spinnen ganz und garnicht!!!! Wir haben einfach nur Spaß am Leben!!" *Sich zu Bella gesellen* "Ohh...Supaa Talent!!" *über ablenkung freuen*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 14 Dez - 7:25
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 15 Dez - 4:26
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 15 Dez - 5:18
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 16 Dez - 7:29 Licht an
"Rosalie warum blaber ich immer alles weiter??"
*traurig
*
"Keiner mag mich!"
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 16 Dez - 8:09
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 17 Dez - 11:51 *Licht an* *holt seine Kiste mit Lego und schüttet diese auf dem Boden aus* *setzt sich hin und spielt damit*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 17 Dez - 11:58 Licht aus *seufzt..und holt ihre Babiepuppen raus UND fängt damit an zu spielen..* Dich nenne ich ...John.. und du bist Sandy... ..und jetzte ....habt euch lieb..und gibt euch ein küsschen *grinst und lässt die puppen tanzen*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 17 Dez - 12:37 *Licht an* *sieht zu Bella* *schnappt sich seinen Dino aus der Kiste und läuft zu Bella* *hält den Dino hin und brüllt damit* Der Dinos will Barbies essen.. Los.. gib sie mir...!!!!
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 17 Dez - 12:44 Licht aus *erschreckt* und ruf* Nein....JOHN..ist Jacky Chan..und bringt Dino um. *nimmt die John Barbie und kloppt auf den dino ein..* LOS SANDY....verwandel dich in SailorMoon *ruft und...wirbelt mit der anderen Barbie in der Luft herum*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus*
*Licht an* *Licht aus*