*Licht an* *Licht aus*
+9 Alice Cullen
Alec Volturi
Jasper Hale
Leah Clearwater
Jacob Black
Emmett Cullen
Bella Swan
Rosalie Hale
Edward Cullen
13 verfasser
Autor Nachricht Alice Cullen
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 21 Dez - 9:08 Licht aus *rennt Eddy und Zafrina hinterher und klettert ebenfalls auf die Rutsche drauf* Rose ist eifersüchtig...buuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh!!!! *streckt die Zunge rauß und rutscht auf Zafrina drauf die schon auf Eddy gerutscht ist* Maaaan, ihr seit so dick, das ihr stecken bleibt!! Jetzt beeilt euch mal...ihr sitzt immerhin auf meiner Burg, und ich bin die Prinzessin davon! *meint das volkommen ernst*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 21 Dez - 9:59
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 21 Dez - 10:46 *Licht aus* *bleibt extra auf der Rutsche sitzen, um einen Stau zu erzeugen* *grinst breit* Haha... Ihr könnt nicht weg... *springt schnell auf, so das Alice und Zafrina auf den Boden rutschen* *klettert schnell auf die Rutsche* Looosss, Alice... Kletter schnell auf die Burg *schreit rum* Mir müssen sie verteidigen...
Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 54Anmeldedatum : 02.09.11Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 21 Dez - 10:50 *Licht an* Du spinnst doch! *rief ich zu Rose...* Ich würde dich niemals betrügen...selbst...wenn es Heidi Klum wäre... *denkt nach* Okay, vielleicht bei Heidi..aber sonst mit keinem.. Und...Bella...naja...sie ist nun mal Bella und...meine kleine Unterhaltungsbiene *grinst zu Bella* Das ist doch alles nur spaß..... *bemerke ich* Und ...wenn das Kind nicht von Edward wäre..dann sicher nur von dem Köter... *nun lachte ich los* Kleine Hundewelpen..wie süüßß
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 1:48
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 1:59 Licht an *auf den Boden rutsch und wie ein Baby lachen* *Los laufen um Burg zu verteidigen* "Das ist unser Reich!!Versucht hier rein zu kommen und wir werden kämpfen!!" *vor sich hin grins*
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 934Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 2:07
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 6:06 *Licht an* *läuft zum Baum und holt drei große Äste* *verteilt diese an Alice, Zafrina und sich* Das sind unsere Schwerter... *läuft damit rum* Ich bin ein Ritter... *kletter die Rutsche hoch und rutscht runter* juhhuu.....
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 6:10 *verwirrt hin und her blicken* Aber ansonsten..geht es noch..Emmett..ich würde doch niemals edward betrügen, ... Das ist schwachsinn.. *dreht sich zu Rose..* ...echt! Ich würde niemals was mit Emmett anfangen! *seufztend..und sich nach Edward umschauen*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 6:20 Licht an *Das Schwert von Edward nehemn und es mit Würde tragen!* "Ich schlage dich zum Ritter ihh Alice!" *grins*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 6:35 *Licht aus* *sieht zu Bella* *ruft: guck mal, Bellachen... Ich bin ein Ritter..* *hält das "Schwert" in die Luft*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 7:03 *Licht an* *Edward sehen und lächeln* Sehr schön....mein Ritter *schwärm*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 7:33 *Licht aus* *grinst breit* Ich bin der stärkste Ritter... *winkt Bella zu* Komm doch her... Das macht voll Spaß... *rutscht runter und klettert wieder drauf*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 7:38 *Licht an* Okay.. *nicken und ..langsam über die Steine zu Edward gehen* Warte ich komm gleich rüber..
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 7:46 *Licht aus* Schneller...!!! *rutscht weiter*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:03 *Licht an* Ja..doch! *geht schneller und erreicht das andere Ufer des Flusses...* Wenn ich ein Vampire wäre würde es wesentlich schneller gehen! *murren und ...zu Edward laufen!*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:10 Licht aus *Edward und Bella ansehen* "Süüüüß!" *schmollen* "Ich will auch einen Freund!!"
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:19 *Licht an* Wenn du ein Vampir wärst, Bella, dann wäre es nicht mehr so interessant... *grinst* *sieht zu Zafrina* Du willst einen Freund?? *überlegt kurz* Frag mal Bella.. Die kennt bestimmt jemanden für dich *rutscht runter*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:22 Licht aus *verwirrt*
"Bin ich jetzt hier bei Partnervermitlung??"
*überlegt*
"Wenn will ich aber einen Vampir..einen sexy Vampir
*vorstellen und grinsen*
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:26 *ihn verärgert ansehen..* Wie bitte...wieso sollte ich Männer für Zafrina kennen? *Hände in die Hüpften stemmen und mit den Fuß auf den Boden tippen* Der..weiber held..bist wohl du... *Sauer umdrehen und wieder zurück gehen..*
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:31 *Licht an* Na klar, Zafrina.. Wo denn sonst?! *guckt Bella verwundert nach* Was für ein Film läuft denn hier ab?? Das war doch nett gemeint.. *läuft zu Bella und zieht sie in seine Arme* Hast du etwa vergessen das ich scnneller bin *streckt ihr die Zunge raus*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:31 Licht aus "Bella.. sei doch nicht beleidigt!" *hinterherlaufen und sie schnappen um mit ihr zu rutschen!* "Relaxen!!"
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 295Anmeldedatum : 31.08.11Alter : 32Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:35 *Licht an* *erst zu Zafrina gucken..dann auf Edwards Brust* *murmeln* Wie ich es hasse..eine Mensch zu sein *in Edwards Gesicht schauen* Das war trotzdem nicht nett....du weisst das ich nichts dafür kann was andere Jungen über mich denken! *denkt sich, das Edward auf Maik..und die anderen Jungs in der Schule angespielt hat...* ....und außerdem... *ihn ansehen* lieb ich nur dich...und also hört bitte auf immer das so zu sagen, ob spaß oder nicht als..ob ich nur da bin um mir junge unschuldige Männer zu schnappen... *Ihn weiter hin ansehen und die arme auf seine Brust legen*
Zafrina
Anzahl der Beiträge : 858Anmeldedatum : 18.09.11Alter : 670Ort : Forks Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:37 Licht aus
*fühle mich ausgeschlossen*
"Ich geh dann mal wieder rutschen wenn keiner ne idee für nen Freund hat
"
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 244Anmeldedatum : 02.09.11 Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 22 Dez - 8:44 *Licht an* *hört Bella zu* Du bist eine kleine Dramaqueen *zwinkert ihr zu* Aber das tust doch... Oder etwa nicht? *grinst frech* *hört das Wort Rutsche* *schreit: RUTSCHIIIIIEEEE!!!! *läuft zu dieser uns zieht Bella mit sich*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus*
*Licht an* *Licht aus*