Schreibstyl
1.
Wenn ihr einen Ort verlasst schreibt in dem Beitrag, nach dem ihr 3 Zeilen frei gelassen habt
[---> Zeit (wenn gegeben, z. B morgens) und den Ort an den ihr jetzt hingeht]
Zum Beispiel:Ich beobachtete Lisa noch eine weile, dann verlies ich das Zimmer und machte mich auf den Heim weg, wir würden uns ja morgen in der Schule sehen.
[---> Nächster Morgen, Schule Parkplatz]2.
Wenn ihr an einen Ort ankommt schreibt bevor ihr eure Post schreibt
[ Von: ---> den Ort von dem ihr kommt]
Zum Beispiel:[Von: ----> Zimmer von Lara]
Mit eine Lächeln erlangte ich den Parkplatz....3.
Wörtlich Rede, also alles was gesagt wird, wird mit "..." geschrieben. Bitte nichts Bunt schreibe, es soll alles einheitlich sein.
4.
Gedachtes werden nur, durch z.b ..,dachte er... oder anderen Worten die den Gedanken ganz umschreiben gekennzeichnet. Es kann jedoch auch Kursiv gekennzeichnet werden.
5.
Wir schreiben in der Ich-Erzählform
Zum Beispiel:Langsam ging ich den Gang entlang und fragte mich warum ich eigentlich hier war. Doch schnell wurde ich aus dem Gedanken gerissen, als mich jemand an tippste. "Huch", sagte ich und zuckte zusammen.Postlänge
6.
Die Postinglänge in diesem Forum Beträgt min. 100 Wörter
Postreihnfolge
7.
In diesem Forum wird eine postreihenfolge eingehalten, als wartet bis euer Partner gepostet hat damit keine Chaos entseht
Sollte eurer Partner nicht mehr auftaucht könnt ihr nach einer woche dem admin bescheid sagen und er hilft euch weiter
Zweitchara
8.
Zweitcharakter sind erlaubt, doch werden diese bitte im Steckbrief gekenntzeichnet.